
inkl. MwSt.
Sofort versandfertig. Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Lieferzeit in Deutschland ca. 2-3 Werktage.
- ISBN: 978-3-8343-6305-3
- Auflage: 1.Auflage 2022
- Autor: Hrsg.: ELEKTRONIKPRAXIS, Vogel Communications Group GmbH & Co.KG, MicroConsult Microelectronics Consulting & Training GmbH
- Seiten: 653
Tagungsband Embedded Software Engineering Kongress 2022
Expertenwissen aus 96 Fachvorträgen und Anwendungsberichten
Der ESE Kongress adressiert den großen Wissensbedarf der Embedded-Software-Entwickler mit wichtigen Grundlagen, aktuellem Spezialwissen und realen Anwendungsbeispielen. Er hilft, moderne Software-Engineering-Ansätze auch für den Embedded-Systeme nutzbar zu machen. Vor dem Hintergrund, dass in allen Anwendungsfeldern immer mehr Wertschöpfung durch Software geschieht und die Komplexität stetig steigt, gibt der ESE Kongress einen hochwertigen Überblick über den Stand der Technik und wichtige Leitlinien für die effiziente Umsetzung von Softwareprojekten. Der Kongress bietet dazu einen übergreifenden, einzigartigen Mix von praxisorientierten Fachvorträgen über innovative Entwicklungen für eingebettete Systeme inkl. moderner Prozesse bis hin zu neuen Management-Ansätzen und softwarebasierten Geschäftsmodellen. Zugleich ist er wichtiger Treffpunkt für den direkten Austausch zwischen den vielen industriellen Anwendern mit erfahrenen Embedded-Experten und führenden Tool-Anbietern.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.