Fachbuch "Kostenmanagement in Konstruktion und Entwicklung"

Mediadaten

 

  • Erscheint als Print-Ausgabe (1.500 Exemplare) und als E-Book-Ausgabe
  • Umfang: ca. 320 Seiten
  • Farbigkeit: 4c
  • Erscheinungstermin: voraussichtlich November 2018
  • Preis für Endkunden: ca. 69,80 Euro

 

Das Buch vermittelt Konstrukteuren und Entwicklern  Methoden zur Kostenermittlung in den frühen Phasen der Produktentstehung. Diese ersten Konstruktionsphasen haben entscheidenden Einfluss auf Eigenschaften und Kosten der Produkte. Änderungen sind noch leicht möglich und verursachen geringere Kosten als später. Methoden zur entwicklungs- und konstruktionsbegleitenden Kalkulation können bereits bei noch unvollständigen Produktinformationen Hinweise auf die Kostenwirkungen konstruktiver Entscheidungen liefern. Anwendungsbeispiele zeigen den praktischen Einsatz und das Potenzial dieser Methoden.

Die Gliederung des Buchs finden Sie hier.

Die Zielgruppen im Lesermarkt:

Vorrangig Konstrukteure und Entwickler, die sich mit der Konzeption, Auslegung und Konstruktion von Bauteilen befassen, also:

  • Konstrukteure
  • Entwicklungsingenieure
  • Design-Ingenieure

 

Um das Potenzial auf dem Lesermarkt auszuschöpfen, wird das Buch in den Fachzeitschriften, -portalen und Kongressen der Vogel Communications Group vermarktet. Dazu zählen neben klassischen Print- und Digitalanzeigen auch redaktionelle Berichterstattung und Seminare.

 

Besondere Vorteile des Werbeträgers „Fachbuch“:

Aktive Mediennutzung:
  Buchleser nehmen Anzeigen viel bewusster wahr und merken sich die Werbeinhalte deutlich besser 
  (erhöhte Konzentration beim Lesen eines Fachbuchs).

Zielgruppengenaue Ansprache:
  Nur Professionals der entsprechenden Fachrichtung kaufen sich das Buch (qualitativ hochwertiger
  Medienkontakt, kein Streuverlust).

Ratgeberfunktion des Fachbuchs:
  Das Buch richtet sich vorrangig an Professionals, die in absehbarer Zeit aufgrund ihrer Position
  Kauf- und Investitionsentscheidungen treffen. Diese Entscheidung kann mit einer Insertion 
  maßgeblich beeinflusst werden.

Glaubwürdigkeit des Mediums „Fachbuch“:
  Verstärkt die Ratgeberfunktion.

Größere Reichweite durch eBook:
  Das digitale Pendant wird nicht nur über VBM Fachbuch, Amazon und Conrad.de vertrieben,
  sondern es gelangt auch in die digitalen Bibliotheken der Universitäten, (Fach-)Hochschulen
  und Unternehmenskunden.

 

Ihre Anzeige im passenden Kontext:

Nutzen Sie unser Fachbuch um Ihre Produkte & Dienstleistungen bei den Lesern in Industrie und Lehre sowie bei den Entscheidungsträgern von morgen aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.

Werbepreise

Weitere Werbeformen finden Sie in unseren Mediadaten!

 

Anzeigenschluss: 12. Oktober 2018

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Silke

Silke Höffken
Produktmanagerin
silke.hoeffken@vogel.de
Tel. +49 931 418 2415

 

 

Zuletzt angesehen