Fachbuch "Rohrleitungstechnik"

12. Auflage

 

  • Erscheint als Print-Ausgabe: ca. 2.000 Exemplare
  • Erscheint als E-Book-Ausgabe
  • Umfang: ca. 390 Seiten
  • Farbigkeit: 4c
  • Erscheinungstermin: voraussichtlich Juli 2020
  • Preis für Endkunden: 39,80 Euro
  • Autor: Walter Wagner

Besondere Vorteile des Werbeträgers „Fachbuch“:

Aktive Mediennutzung:
Buchleser nehmen Anzeigen viel bewusster wahr und merken sich die Werbeinhalte deutlich besser 
(erhöhte Konzentration beim Lesen eines Fachbuchs).

Zielgruppengenaue Ansprache:
Nur Professionals der entsprechenden Fachrichtung kaufen unsere Bücher (qualitativ hochwertiger
Medienkontakt, kein Streuverlust).

Ratgeberfunktion des Fachbuchs:
Unsere Fachbücher richten sich vorrangig an Professionals, die in absehbarer Zeit aufgrund ihrer Position 
Kauf- und Investitionsentscheidungen in ihrem Unternehmen treffen. Diese Entscheidung kann mit einer Insertion
maßgeblich beeinflusst werden.

Glaubwürdigkeit des Mediums „Fachbuch“:
In gedruckter Form zeugen Fachinformationen und Wissensangebote von einer besonderen Seriosität  
und Langlebigkeit. Daher präferieren viele Leser das Buch als glaubwürdigen Ratgeber.

Größere Reichweite durch das E-Book:
Das digitale Pendant wird nicht nur über Vogel Fachbuch, Amazon und Conrad.de vertrieben,
sondern es gelangt auch in die digitalen Bibliotheken der Universitäten, (Fach-)Hochschulen
und Unternehmenskunden.

 

Ihre Anzeige im passenden Kontext:

Nutzen Sie unser Fachbuch, um Ihre Produkte oder Planungsdienstleistungen bei den Lesern in Industrie und Lehre aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Mit einer Insertion erreichen Sie Entscheidungsträger von heute und morgen!

 Werbeformate Vogel Fachbuch

 

Anzeigenschluss: April 2020

Kontakt:
Silke Höffken
Telefon: +49 931 418-2415
E-Mail: silke.hoeffken@vogel.de

Zuletzt angesehen